Skip to main content

Cabin Max Metz Reiserucksack

Der Hersteller Cabin Max ist bekannt für seine flugzugelassenen Daypacks, die speziell auf die Handgepäck-Bestimmungen der wichtigsten Fluglinien abgestimmt sind. Auch der Reiserucksack Cabin Max Metz ist ein echtes Raumwunder: Bei einer Größe von 55 x 20 x 40 cm und einem Volumen von 44 Litern bietet der Tagesrucksack so viel Stauraum wie ein kleiner Koffer. Dabei wiegt das Leichtgewicht gerade einmal 721 Gramm.

Cabin Max Metz Reiserucksack
Werbung

Reiserucksack mit Handgepäck-Maßen

Der Cabin Max Metz wurde speziell als ultraleichtes Handgepäckstück entwickelt, in dem die gesamte Ausrüstung für kurze Reisen Platz findet. Der Reiserucksack passt problemlos in die Gepäckfächer der Flugzeugkabine und entspricht den Handgepäckbestimmungen der meisten Fluglinien, darunter Air Berlin, Ryanair, Lufthansa, Germanwings und EasyJet.

Durch das geringe Eigengewicht lässt sich das zulässige Handgepäck mit diesem Tagesrucksack optimal ausnutzen. Dabei wurde allerdings nicht am Tragesystem gespart. Dank der großzügig gepolsterten Schultergurte ist der Cabin Max Metz auch voll befüllt noch sehr angenehm zu tragen.

Praktisches Organizer-System

Der Cabin Max Metz Tagesrucksack überrascht auch im Inneren mit einer funktionalen und durchdachten Ausstattung. Der Reiserucksack verfügt über drei Hauptfächer, darunter ein separates Organizer-Fach an der Vorderseite mit zahlreichen Innentaschen und Einschüben. Hier lassen sich Reisepass, Wertgegenstände, Kosmetika und andere Kleinteile übersichtlich verstauen.

Der Tagesrucksack ist an beiden Seiten mit je zwei Kompressionsgurten ausgestattet. So kann das Daypack auch dann kompakt festgezurrt werden, wenn es einmal nicht komplett befüllt ist. Zwei Reißverschluss-Innenfächer und eine kleine Reißverschluss-Einschubtasche an der Vorderseite ergänzen die Ausstattung des Rucksacks.

Große Farben-Vielfalt

Der Cabin Max Metz Reiserucksack ist in einer riesigen Vielfalt an Farben und Designs erhältlich, sodass sich für jeden Geschmack ein passendes Modell findet. Der Tagesrucksack besteht aus widerstandsfähigem, Regen abweisendem Nylon und macht auch längere Trips problemlos mit. Der Cabin Max Metz ist eine hervorragende Lösung für Reisen ohne eingechecktes Gepäck und ohne böse Überraschungen bei der Gepäckkontrolle.

Cabin Max Metz Reiserucksack*
Größe: 55 x 20 x 40 cm
Gewicht: 721 g
Kapazität: 44 Liter

Letzte Aktualisierung am 21.09.2017 um 12:27 Uhr, *Affiliate-Link, Bilder-Quelle: Amazon Product Advertising API
Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise finden Sie hier.

Zu allen ProduktempfehlungenZu den Reiserucksack ProduktempfehlungenZum Ratgeber – Kompaktes Handgepäck: Der Tagesrucksack als Reiserucksack.